LfdN:  478   Bestellnummer:  1239823964
Root

Auswahlliste    < Zurück    Bestellen

Prägung = Root / Bestellnr. = VT 701

Klebeanleitung:

Als Kleber wird ein spezieller Vlieskleber verwendet. Das Auftragen des Klebers erfolgt in der Regel direkt auf die Wand mit einer Fell- oder Schaumstoffwalze. Sie können den Struktur-Kunstdruck entweder direkt von der Rolle in das Kleberbett einlegen oder die einzelnen Bahnen mit einer Längenzugabe abschneiden und dann in das Kleberbett einlegen. Das Andrücken erfolgt mit einer Schaumstoff- oder Moosgummiwalze.
Die einzelnen Bahnen sind auf Stoß zu kleben. Überstände an Decke und Boden werden mit einem einfachen Cuttermesser abgeschnitten. Auch bei Struktur-Kunstdrucken ist auf einen normgerechten Untergrund zu achten: sauber, trocken, keine losen Farbschichten oder Tapetenreste.

Die Struktur-Kunstdrucke sind strapazierfähig, kratzbeständig und abriebfest.Der Struktur-Kunstdruck behält beim Tapezieren seine Form, er wird weder länger, noch schrumpft er zusammen. Bei eventuellen
Beschmutzender Vorderseite kann der Struktur-Kunstdruck mit einem feuchten Lappen abgewischt werden, die Farbe nimmt dadurch
keinerlei Schaden.