LfdN:  733   Bestellnummer:  1289828067
NOSTALGIE Spielzeug

Auswahlliste    < Zurück    Bestellen

Ekkehard "Jewgeni" Schwarz und Gerald Apelt alias GERALDO BAIANO melden sich wieder bezüglich
des Projekts "Kunstvitrine" (Schopenhauerstr.3, bei der "Schönen Ecke" um die Ecke, also zwischen
Schiller- und Ebendorfer Str.) zu Wort:

Liebe Freunde und Gäste der „Kunstvitrine“ und auch alle, die dies noch werden wollen oder sich aber
auch "nur" für die Themenabende interessieren sollten, hier wieder das Neueste von uns:
- Dienstag, den 07. Dezember, soll der ABEND der NOSTALGIE und des Blechspielzeugs stattfinden!
Jeder darf mitbringen, was er in der Richtung hat. Auch wenn es sich dabei nicht um Originales handelt,
Hauptsache, es entspricht dem Stil der damaligen Zeit. Thematisch ist alles erlaubt, von der alten
Uhrwerkseisenbahn über die Puppenstube, den Kaufladen bis hin zu Zinnsoldaten .........
- Der Januar - Termin 2011 wird auch schon von uns vorbereitet, ggf. haben wir da ´nen richtig guten "Knaller"!
Mehr wird heut´ noch nicht verraten! Allerdings werden wir ausnahmsweise, da der 6.1. Feiertag ist, auf den
2. Donnerstag, also den 13.1., gehen.

Für alle, die es noch nicht wissen sollten: Die Themenabende beginnen jeweils ca. 19.30 Uhr, die Tür der
"Vitrine" wird dann um 18.30 Uhr aufgeschlossen, um sich schon ein Plätzchen zu suchen, ein Glas Wein oder
Bier zu trinken, dabei schon mal ein kleines Schwätzchen zu halten ........
Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über neue Interessenten, also: Gebt ruhig Themen und Termine im
Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis weiter!!! Wegen begrenzter Platzkapazität, aber auch um genügend
Getränke und ggf. Häppchen oder Knabberzeug im Angebot zu haben, würden wir, auch in Eurem Interesse, um
entsprechende Rückmeldungen per E-Mail bitten!
Ganz kurz noch einmal etwas zum 20.Juni: Einen Großteil der gemachten Fotos kann man sich bei
www.GeraldoBaiano.de
im Menü unter "vita" ansehen. Der schöne Film (ca. 22 min.) von Rüdiger Schwarz läuft immer mal wieder im
OFFENEN KANAL MD, kann aber auch hier in der "Vitrine" für ein absolut erschwingliches Entgelt (8,-€) käuf-
lich erworben werden.
Wer am kommenden Samstag, 30.10., abends noch nichts vorhaben sollte, kann sich mal überlegen, ob er nicht
Lust hat, in die Weinhandlung SÖLLIG, Wasserkunststr.1, zu kommen. Dort gibt es um 19.30 Uhr im urigen und
gemütlichen Kellergewölbe bei Kerzenschein ein locker - geselliges, musikalisch - literarisches und humorvolles
Programm mit JEWGENI, also dem Ekke Schwarz! Anfragen oder Bestellungen unter 2532328 möglich.
............ und Sonntagabend, 31.10., spielt ab 21.00 Uhr gegen freien Eintritt im "allards`´", Friesenstr.58, das
Magdeburger-Saxophon-Quartett.

Mit freundlichsten Grüßen und der Hoffnung auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen grüßen Euch, auch im Namen des Magdeburger SICH - Verlags,

die Kunstvitrinisten

0173/8172893 (Gerri)
0160/3735082 (Ekke)



Kunstvitrine

Gerald Apelt
Schopenhauer Straße 3
39108 Magdeburg

fon: 0391 - 7 22 60 88
Funk: 0173 - 8 17 28 93

e-mail: info@geraldobaiano.de
www.geraldobaiano.de